Meta





 

Was nun?

Ich habe für vieles Verständnis und ich bin wirklich entgegenkommend, aber ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Du sagst du musst dich im Moment auf den Hosenboden setzen bei der Arbeit. Verstehe ich. Auch das du deinen Eltern helfen willst verstehe ich. Was ich aber nicht verstehe; warum haben wir uns seit einer Woche nicht gesehen und warum werden wir uns die nächsten zwei Wochen nicht sehen? Warum schreibst du mir kaum noch und wenn, wieso so zurückhaltend und ohne jegliche Smileys (die sonst immer ein großer Bestandteil waren)? Ich will mit dir reden, doch wenn du keine Zeit hast, wann soll ich das tun? Über Facebook,Whatsapp und co. auf keinen Fall. Gut das du noch verschiedenes bei mir liegen hast, so musst du es irgendwann holen und ich kann dann mit dir reden. Es war alles so schön, fast perfekt und dann das...seit du zu Hause warst bist du so. Sei wenigstens ehrlich zu mir, ich verkrafte viel und du weißt es!

24.3.13 13:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen