Meta





 

Sommer, Sonne, Wärme...wann?

Hallo ihr Lieben, was habt ihr in letzter Zeit gemacht?
Euch ebenfalls in einer Winterdepression gesuhlt so wie ich?
Nein Spaß, ich habe keine Depression, aber das Wetter gefällt mir schon lange nicht mehr!
Schnee ist schön, Schnee macht Spaß, aber mehr Spaß macht er mit Sonne!
Apropos Sonne...wo bleibt sie? Habt ihr sie gesehen?
Ich will Sommer, Sonne und Wärme, am besten sofort.
Eigentlich bin ich kein spezieller Jahreszeitentyp. Ich mag den Frühling weil alles bunt ist und er der Vorbote des Sommers ist. Den Sommer mag ich, weil es warm ist, man endlich wieder Grillen und mit Freunden jeden Tag draussen auf der Terrasse ausklingen lassen kann.
Herbst weil er fast so bunt wie der Frühling ist und Spaziergänge im gefallenen Laub einfach Spaß machen und den Winter weil nichts über eine Schneeballschlacht geht!

 

Welcher Typ seid ihr; oder seid ihr so wie ich und mögt alle Zeiten (wenn sie nicht zu dunkel sind, wie unser diesjähriger Winter)?

26.2.13 12:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen