Meta





 

Vorsatz

Um mal wieder was zu erreichen habe ich mir jetzt fest vorgenommen, in nächster Zukunft mein DSA (Deutsches Schwimmabzeichen) in Gold zu machen.
Die Jugendschwimmabzeichen habe ich ja schon alle (Bronze-Gold), daher muss was neues her!

Nun bleibt die Frage wo ich es machen kann und wann.
Natürlich muss ich vorher zwei bis drei Mal ins Wasser um ein wenig zu trainieren.
Ich bin gespannt ob ich ein Bad in meiner Nähe finde und vor allem: ob ich jemanden finde der mit mir hinfährt zum trainieren/es abzulegen.

Zum Glück kann ich heute noch ein wenig recherchieren, hab morgen erst zur dritten Schule. Ich freu mich so! 

21.2.13 15:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen