Meta





 

Wundervoller Tag

Ja ich habe wie gesagt zur Zeit nur einen Tag Wochenede.
Aber trotzdem kann man was daraus machen!
Samstag war ich nach dem Kurs mit meiner Freundin shoppen. Seit langem mal wieder, denn man gönnt sich ja sonst nichts.
Dann gings abends nach einer Flasche Sekt zum Feiern.
Sonntags morgens nach Hause, total übermüdet, verschwitzt vom Tanzen und total gut gelaunt weil es einfach mal wieder total lustig war!
Nach einer kurzen Ruhepause hol ich dich dann mit ihr ab. Sie bleibt nicht mehr lang weil sie merkt, dass wir unter uns sein wollen.
Bevor sie fährt sagt sie doch, dass Bilder gemacht wurden.
Peinliche Bilder. Aber ich zeig sie dir, denn ich will alles mit dir teilen!
Auch wenn ich fast eingeschlafen bin hab ich es genossen dich aufzuziehen, gerade weil du dachtest ich hätte die Karten noch nicht geholt.
Deshalb trödeln und dann plötzlich bemerken wie spät es ist. Aber da ich nicht sooo gemein bin sagte ich dir das ich die Karten schon habe.
Parkplatzsuche am Kino, zum Verzweifeln. Der einzige Parkplatz der noch frei ist ist zu eng und ich parke vor dem Notausgang. Du zahlst das Ticket falls eins kommt!
Wir gehen ins Kino, kaufen Verpflegung und los gehts.
Falscher Film? Nein, ich hab dich an der Nase herumgeführt.
Dann den Rest des abends einfach nur mit dir genießen, kuscheln und reden.
Es war toll, wunderbar, schön!

Danke dafür!

18.2.13 07:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen