Meta





 

Archiv

Enttäuschung kann groß sein

Eigentlich dachte ich es wäre mal kein Griff ins Klo, anscheinend dann doch. Sowas feiges wie dich hab ich selten gesehen. Es noch nicht mal per SMS, Whatsapp oder was auch immer zu machen sondern einfach via Facebook. Schon lächerlich, grade da man doch eigentlich in einem Alter ist, wo man erwartet das man sich Dinge ins Gesicht sagen kann. Naja, weiterhin viel Erfolg beim durch´s Land vögeln, was anderes scheinst du ja nicht zu tun!

7.4.13 19:15, kommentieren

Frühling

Überall blüht es, es wird wärmer und die Menschen geselliger.
Doch warum muss es auch immer diese Frühlingsgefühle geben?
Mir geht´s langsam gegen den Strich, da ich von allen Seiten zugemüllt werde und nach Verabredungen gefragt werde.
Leute, nur weil Frühling ist, müsst ihr nicht so ausrasten! :D

23.4.13 11:02, kommentieren

Gefällt´s euch?

23.4.13 11:04, kommentieren