Meta





 

Sommer, Sonne, Wärme...wann?

Hallo ihr Lieben, was habt ihr in letzter Zeit gemacht?
Euch ebenfalls in einer Winterdepression gesuhlt so wie ich?
Nein Spaß, ich habe keine Depression, aber das Wetter gefällt mir schon lange nicht mehr!
Schnee ist schön, Schnee macht Spaß, aber mehr Spaß macht er mit Sonne!
Apropos Sonne...wo bleibt sie? Habt ihr sie gesehen?
Ich will Sommer, Sonne und Wärme, am besten sofort.
Eigentlich bin ich kein spezieller Jahreszeitentyp. Ich mag den Frühling weil alles bunt ist und er der Vorbote des Sommers ist. Den Sommer mag ich, weil es warm ist, man endlich wieder Grillen und mit Freunden jeden Tag draussen auf der Terrasse ausklingen lassen kann.
Herbst weil er fast so bunt wie der Frühling ist und Spaziergänge im gefallenen Laub einfach Spaß machen und den Winter weil nichts über eine Schneeballschlacht geht!

 

Welcher Typ seid ihr; oder seid ihr so wie ich und mögt alle Zeiten (wenn sie nicht zu dunkel sind, wie unser diesjähriger Winter)?

26.2.13 12:26, kommentieren

Vorsatz

Um mal wieder was zu erreichen habe ich mir jetzt fest vorgenommen, in nächster Zukunft mein DSA (Deutsches Schwimmabzeichen) in Gold zu machen.
Die Jugendschwimmabzeichen habe ich ja schon alle (Bronze-Gold), daher muss was neues her!

Nun bleibt die Frage wo ich es machen kann und wann.
Natürlich muss ich vorher zwei bis drei Mal ins Wasser um ein wenig zu trainieren.
Ich bin gespannt ob ich ein Bad in meiner Nähe finde und vor allem: ob ich jemanden finde der mit mir hinfährt zum trainieren/es abzulegen.

Zum Glück kann ich heute noch ein wenig recherchieren, hab morgen erst zur dritten Schule. Ich freu mich so! 

21.2.13 15:31, kommentieren

Es geht immer weiter

Ich hab keine Lust mehr, alles steht Kopf, doch was will ich machen, es geht immer weiter voran.
Deshalb Ärmel kochkrempeln, Kopf hoch, nach vorne schauen und weiter machen!
Irgendwann ist´s rum!

20.2.13 16:09, kommentieren

Bitte helfen!

https://www.openpetition.de/petition/zeichnen_formular/nein-zur-pferdesteuer-denn-wir-sagen-ja-zu-unseren-pferden Bitte zeichnet diese Petition mit, denn mit Einführung der Pferdesteuer wird so viel kaputt gehen! Warum die Pferdesteuer unsinnig ist... Keine Luxussteuer Reiten bedeutet Sportausübung Reitsport ist Jugendsport Reiten ist Gesundheitssport Pferde helfen behinderten Menschen Reitsport ist ein wirtschaftlicher Faktor Bedeutung für die Landwirtschaft Pferdesteuer ruiniert Pensionsstallbetreiber Pferdesteuer als Lenkungssteuer ungeeignet

19.2.13 19:03, kommentieren

Eine andere Zeit wird kommen

Irgendwann kommen andere Zeiten, dann wird es wieder besser. Doch wir müssen leider auch durch die schlechten Zeiten gehen.
Aber hey, was uns nicht umbringt macht uns nur härter!
Durchhalten Leute, ihr schafft das!

19.2.13 11:41, kommentieren

Ungewissheit

Ich beginne jeden Tag mit der Ungewissheit, was mich erwartet.
Ob es Rehe auf der Straße sind, die plötzlich vor deinem Auto stehen; ob es Pannen am Arbeitsplatz sind, die schnelles Handeln von dir verlangen oder ob es Streitigkeiten sind, die gelöst werden wollen.
Wer von uns weiß schon was ihn am Tag erwartet?
Es kann so viel passieren von dem wir nicht mal ahnen das es jemals passieren kann.

Aber steckt den Kopf nicht in den Sand mit der Einstellung euch könne so nichts passieren. Nein, meistens passiert dann noch mehr.
Steht einfach jeden Morgen auf und seid gespannt auf das, was euch im Laufe des Tages widerfährt!

18.2.13 13:15, kommentieren

Wundervoller Tag

Ja ich habe wie gesagt zur Zeit nur einen Tag Wochenede.
Aber trotzdem kann man was daraus machen!
Samstag war ich nach dem Kurs mit meiner Freundin shoppen. Seit langem mal wieder, denn man gönnt sich ja sonst nichts.
Dann gings abends nach einer Flasche Sekt zum Feiern.
Sonntags morgens nach Hause, total übermüdet, verschwitzt vom Tanzen und total gut gelaunt weil es einfach mal wieder total lustig war!
Nach einer kurzen Ruhepause hol ich dich dann mit ihr ab. Sie bleibt nicht mehr lang weil sie merkt, dass wir unter uns sein wollen.
Bevor sie fährt sagt sie doch, dass Bilder gemacht wurden.
Peinliche Bilder. Aber ich zeig sie dir, denn ich will alles mit dir teilen!
Auch wenn ich fast eingeschlafen bin hab ich es genossen dich aufzuziehen, gerade weil du dachtest ich hätte die Karten noch nicht geholt.
Deshalb trödeln und dann plötzlich bemerken wie spät es ist. Aber da ich nicht sooo gemein bin sagte ich dir das ich die Karten schon habe.
Parkplatzsuche am Kino, zum Verzweifeln. Der einzige Parkplatz der noch frei ist ist zu eng und ich parke vor dem Notausgang. Du zahlst das Ticket falls eins kommt!
Wir gehen ins Kino, kaufen Verpflegung und los gehts.
Falscher Film? Nein, ich hab dich an der Nase herumgeführt.
Dann den Rest des abends einfach nur mit dir genießen, kuscheln und reden.
Es war toll, wunderbar, schön!

Danke dafür!

18.2.13 07:14, kommentieren